Dienstag, 1. September 2015

Marion 3 ist fertig

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang ist meine Marion 3 fertig. Wie schon angekündigt mit einem Muster meiner Wahl gestickt. Das Muster ist für diese doch recht dicke Baumwolle nicht ganz so die richtige Wahl gewesen. Aber ich habe sie dennoch fertig gestickt.
Die Ärmel habe ich wieder etwas länger gestickt. Nach einer Stunde Tragezeit sitzt der Ärmel in der richtigen 3/4 Position.
Die passen Knöpfe habe ich bei eBay gefunden.







Eine gelbe Marion ist auch schon in Arbeit. Auch wieder mit einem Muster meiner Wahl.

Bis dann ...

1 Kommentar :

  1. Ich bin schwer begeistert!
    Da erinnert nichts mehr an 'Marion' - Du hast eine schöne 'Agnes' gezaubert!
    Tolles Muster, tolle Farbe - einfach schön!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen