Donnerstag, 12. Juni 2014

Outfit

Mein heutiges Outfit. Heute war Stress pur auf Arbeit, deshalb ist auch nicht viel mit Lächeln.


Die hübsche Häkelbluse ist nicht von mir. Ich hab sie sehr günstig ersteigert.


Die Farbe hat mir so gefallen, lachsrot. Die Brosche ist von Flohmarkt.
Dann habe ich mein Lieblingsheft/Faltblatt fotografiert. Aus einem Schnitt kann frau verschiedene Blusen, Jacken und Röcke schneidern. In einer Sammlung von Heften war das unscheinbare Blättchen dabei. Es war das einzig Versönliche in der Sammlung. Alle Zeitungen waren ohne Schnittmusterbögen, was nicht in der Beschreibung stand.



Daraus ist auch der Schnitt von meine kleinen weissen Sommerbluse.

Liebe Grüsse
Agnes

Kommentare :

  1. Die Bluse hat wirklich eine tolle Farbe und mit der niedlichen Brosche und dem Rock perfekt kombiniert!

    Und das mit dem Heftestapel tut mir leid - das ist immer echt doof! Hast ihn denn nicht zurückgegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Preisnachlass bekommen und konnte so das tolle Faltblatt behalten. Die Hefte benutze ich gern zur Inspiration.

      Löschen
  2. Eine tolle Kombination. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen