Sonntag, 19. Oktober 2014

Mein Arbeitsbereich

Wie versprochen poste ich mein unorganisiertes Hobbyzimmer.
Zwei Schränke sind auf dem Papier schon zusammengestellt. Jetzt folgt noch die Planung des Arbeitstisches. Da werde ich wahrscheinlich nur zwei entsprechend lange Arbeitsplatten verschrauben, damit ich eine glatte Arbeitsfläche habe. Dann ist da noch mein mobiler Schreibtisch. Der befindet sich unter hinter dem Vorhang. Darüber steht mein kleiner Fernseher. 
So, nun seht euch selbst das Chaos an.
Das ist der Anblick beim Betreten der Chaosarena.


Das kleine Regal ist eigentlich als Ablage für unsere Tochter gedacht. Aber ständig ist es mit Zeitungen, Bücher usw. belegt.


Hier seht ihr meinen Arbeitstisch. Der ständig von der Strickmaschine (links), Nähmaschine (rechts hinten) und meine Overlook belegt ist. Also zuschneiden ist gar nicht möglich.


Das ist mein Sofa. Auf der Rücklehne steht auch immer was. 


Da tummeln sich fast all meine Taschen an der Garderobe.


Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Agnes

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen