Montag, 20. Oktober 2014

Eine neue Strickjacke

Die Schränke, der Arbeitsplatz und mein beweglicher Schreibtisch für mein Hobbyzimmer sind geplant. Jetzt muss ich nur noch mal meinen Mann zum Möbelhaus schleppen. Dann stehen noch mal ein paar stressige Tage mit Ausräumen der alten Schränke und deren Abbau. Die neuen Schränke aufbauen und einräumen. 

Meine Outfit heute war der helle Vier-Bahnen-Rock, eine Bluse von Ebay und mein Date Maker. Inspiriert hat mich Simone. Die Wolle hatte ich vom Flohmarkt. Was hatte ich mich gefreut, als ich sie fand. 400 g juhu. Im Date Maker fand sie ihre Bestimmung. Die ließ sich gut verstricken. Nur die Lauflänge war ein bisschen knapp. Zwei Mal habe ich die Ärmel aufgetrennt um noch ein wenig Wolle ein zu sparen. Aber es reicht hinten und vorn nicht, also ein zweifarbiger Date Maker.



Heute war ich in der Mittagspause shoppen. und da habe ich diese Jacke gefunden. Sie natürlich noch ein bisschen (hoffe ich) geändert werden. Als erstes: Den hässlichen Gürtel ab machen. Dann diese komischen Schulterstücke abnehmen. Die Schultern etwas optimieren, den Rücken anpassen und die Ärmel kürzen.




Das war's für heute.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen