Sonntag, 16. November 2014

Ich habe fertig!

Ja, ich habe fertig! Meine Strickjacke, eine Abwandlung des Pullover aus einem japanischen Strickbuch den ich hier schon mal angekündigt hatte.
Die Ärmel habe ich ein bisschen vintage angehaucht. Das ist mein Outfit für morgen.
Die nächste Jacke ist auch schon wieder in Arbeit.
Ich hoffe morgen endlich das Geburtstagskleid ablichten zu können. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber was will ich. Es ist mein erstes Kleid. 
Eine vintage Hose habe ich auch schon fast fertig. Gestern hat sie einen verdeckten Reißverschluss bekommen. Ich habe auf meinen Nähfuß für verdeckte Reißverschlüsse gewartet. Bisher habe ich mich mit einem Universalfuß von Prym rum gequält. Das Ergebnis war eher dürftig und meine Janome mochte diesen Fuß überhaupt nicht. Sie fing dann immer an zu bocken, ließ Stiche aus oder versetzte mal den Stich ein wenig nach links oder rechts. Jetzt läuft es wie am Schnürchen.







Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen