Sonntag, 14. Dezember 2014

Das Kleid ist fertig, das Jäckchen noch nicht

Eigentlich wollte ich heute beides, Kleid und Jacke präsentieren. Aber wieder steckt der Teufel im Detail. Das Schnittmuster für mein Jäckchen sieht einfach und simpel aus. Doch hat mir das Anpassen der Brust mehr Zeit gekostet als geplant. Dann halt beim nächsten Treffen.
Hier schon mal Tragefotos vom Kleid.



Ich schaue jetzt hier noch mal bei den Damen vorbei.
Bis dann...

Kommentare :

  1. Das Kleid ist sehr chic, steht Dir prima. Das Jäckchen kriegst Du bestimmt auch noch rechtzeitig hin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und sehr festlich - kann ich mir hervorragend unter'm Baum und schimmernd im Kerzenlicht vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Agnes,

    ein festliches Kleid hast du dir da geschneidert. Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr. Glücklich soll es für Dich werden und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße auch an Deine Lieben
    Andrea

    AntwortenLöschen