Sonntag, 7. Dezember 2014

Weiterer Zwischenstand WKSA 2014

Ich bin ein bisschen spät dran, aber nach einem Zwischenspurt gestern und heute, habe ich gut aufgeholt.
Alle Kanten versäubert, zusammen genäht und dann Anprobe. Mit ein paar kleinen Korrekturen konnte ich diesen Part abschließen. Das Oberteil hat dann ein Futter verpasst bekommen. Das Futter muss ich noch in der Taille anheften. Den Rock werde ich nicht füttern. Der bekommt einen Petticoat. Jetzt ist nur noch der Saum zu nähen.




Mein "To Do" für die nächste Woche ist das Jäckchen nähen. Dann gibt es auch Tragefotos.
Nun werde ich kurz mal hier reinschauen.
Bis dann ...

Kommentare :

  1. Das Kleid sieht fantastisch und festlich aus. ich liebe solche Schnittmuster. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus und sehr festlich. Perfekt für Weihnachten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn man sieht, wie die Kleider Form annehmen. Das hier gefällt mir ausserordentlich gut, auch der Stoff passt gut dazu. Viel Spaß noch damit, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht klasse und sehr festlich aus,ich bin begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen