Samstag, 6. Dezember 2014

Ich brauche dringend einen Rat

Ich brauche schnell einen Rat. Meinen Kleiderrock, der jetzt eher ein "kleines Schwarzes mit ausgestellten Rock" wird, ist ausgeschnitten. Jetzt bin ich aber am Zweifeln, ob ich die Taschen im vorderen Mittelteil einarbeite oder nicht.
Ich kann mich nicht erinnern schon einmal ein kleines Schwarzes mit  Eingrifftaschen gesehen zu haben. Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher. Hier noch mal der Schnitt.

Liebe Nikolausgrüsse
Agnes

Kommentare :

  1. :)))))ich auch nicht. ich wäre auch äusserst vorsichtig mit allen arten kenguru-taschen im bereich vom bauch. könnte beulen und unnötigen bauch erst recht erzeugen..wenns geht und wenn du unbedingt welche brauchst- mach in der seitennaht aber nciht vorne und auch nicht so auffällig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. hallo Agnes, ich ahbe seit gestern versucht ,deine frage per email zu benatworten, leider kommt alles zurück. also muss ich keider hier schreiben. ich wieder hole einfach:
      Vielen vielen lieben dank!:-)
      Das ist total lieb von dir,dass du mich fragst Zu einem bin ich jetzt auf der strengen stoff-diät, zu dem anderen, ich kaufe hauptsächlich nur naturstoffe.poly mag ich einfach nicht wegen seinen eigenschaften bei der verarbeitung und auch beim tragen.

      Liebe grüße
      Julia

      Löschen
  2. Keine Taschen - ein kleines Schwarzes braucht dann ein Täschchen aber steht aus meiner Sicht ansonsten eher für sich ;)

    AntwortenLöschen