Samstag, 21. Juni 2014

Mein rotes Kleid

Nächstes Wochenende geht es für eine Woche in der wohlverdienten Urlaub nach Rothenburg ob der Tauber. Meine Wunsch war es eigentlich nur selbst geschneiderte Kleider usw mit zu nehmen. Aber wie das so ist mit den Wünschen, manche bleiben halt nur Wünsche!
Nurn gibt mein Kleiderschrank kaum was her, da er ja fast leer ist. Und um auf jeden Fall im 40/50er Jahre Stil zu verreisen habe ich mich mal im Kleiderkreisel umgesehen und bin auch fündig geworden. Das erst schöne Kleid kam heute an. Ja, ein Kleid. Und es sitzt sogar einigermaßen. Ich finde mich richtig chic damit. Ein Bild von mir in dem Kleid gibt es erst wenn ich eine Kleinigkeit verändert habt. Hier erst einmal an meiner Lizzy zu begutachten. tataratata



Was fällt Euch auf? Mich stören die silbernen Knöpfe. Jetzt habe ich einen Schuhkarton voll mit Knöpfe, aber keine 8 schneeweiße 2 cm große Knöpfe. Gleich am Montag muss ich in meinen Stoffladen und welche kaufen. Dann hoffe ich, dass meinen neuen alten weißen Wedges da sind. Die habe ich auch erkreiselt.

Dann brauche ich Hilfe!!!! Im September wird mein Bruder 60 Jahre alt mit big Party. Ich würde gern mit einem Kleid das aus irgendeinem Heft aus September 1954 ist. Hat jemand ein solches Heft und würde es mir zu Verfügung stellen? Das wäre sooo schön.

Jetzt mache ich mal schnell Schluss. Deutschland spielt bereits.
Ein schönes Wochenende
Agnes

1 Kommentar :

  1. Ich habe leider nur eine Beyer Strickmoden aus Oktober 1954 :(

    Und die silbernen Knöpfe sind mir auch gleich aufgefallen und ich würde sie auch ändern ;)

    AntwortenLöschen