Montag, 4. Mai 2015

Mein Nähzimmer

Heute scheint so schön die Sonne, da hab ich schnell ein paar Fotos von meinem Nähzimmer gemacht. 
Die Schränke sind alles Küchenschränke vom schwedischen Möbelhaus. Die großen Schränke sind Hochschränke mit 2 m Höhe und 36 cm Tiefe. 
Meine Arbeitstisch besteht aus Hängeschränke, zum Teil nur mit Regalböden drin und zwei Schränke haben Schubkästen.
Die Arbeitstischplatte habe ich mir im Bauhaus aus MDF 1,60 m x 1,20 m  zuschneiden lassen. Wegen der Sperrigkeit habe ich sie einmal der Länge nach durchschneiden lassen und zu Hause mit Metallverbinder wieder zusammengeschraubt und mit mintgrüner Farbe gestrichen (2x). 
Hinter dem Vorhang sind Staubsauger, Bügelbrett, Bügeleisen und die Stative für Kamera und Aufsteckblitz verstaut. Die Strickmaschine ruht erst mal im Stauraum unter dem Sofa.

Unter dem Fernsehteil (hinter dem Vorhang) haben ich meinen rollenden Schreibtisch versteckt. 









Ganz fertig bin ich immer noch nicht, aber ich wollte Euch schon mal ein bisschen was zeigen.
So jetzt geht es wieder an die Nähmaschine ... der nächste MMM ist schon bald.
Hach ... das macht jetzt so ein Spaß zu nähen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen