Mittwoch, 18. November 2015

Neue Strickjacke

Heute zeige ich was Gestricktes. Eine neue Strickjacke in "Sturmblau", mittlere Garnstärke von Drops. Strickverfahren von Andi Satterlund, das Muster ist aus eines meiner vielen Strickheft. Die passenden Köpfe habe ich auf Ebay gefunden.







Dann schaue ich schnell mal was auf dem MeMadeMittwoch - Laufsteg los ist.

Bis dann ...

3 Kommentare :

  1. Sooo schön! Deine sturmblaue Jacke gefällt mir ausgesprochen gut! So schön gestrickt und sie passt perfekt zu Deine Röcken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Sieht sehr chic aus kombiniert mit dem gelben Rock!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickjacke, jetzt weiss ich endlich wie das sturmblau aussieht.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen