Mittwoch, 3. Juni 2015

Es ist wieder Mittwoch

Es ist wieder Mittwoch. Zeit für MeMadeMittwoch.
Schon vor einiger Zeit hatte ich diesen Rock aus meiner DMZ Heft 15 von 1940 genäht.



Dieser Rock ist aus graublauem Gabardine. Der hohe Bund gefällt mir besonders, ist super einfach zu nähen und sitzt eigentlich auch sehr gut. Da ich inzwischen einige Kilos abgenommen habe (und es auch noch einige Kilos mehr werden) musste ich den Rock schon abändern. Und nun sitzt der Rock nicht mehr so schön wie zu Anfang. Also werde ich noch ein paar Wochen warten, bis ich mein Wunschgewicht wieder erreicht habe, dann werde ich die Seitennähte komplett aufmachen und dann anpassen. Dann sollte er auch wieder richtig sitzen.




Jetzt aber erst mal zu den anderen Damen von  MeMadeMittwoch und anschauen was dort für schöne Kleidungsstücke zu sehen sind.
Bis dann ...

Kommentare :

  1. Oh wie schön1 Dein Outfit gefällt mir richtig gut, sehr gekommt und elegant! Ich finde den Rock nicht zu weit, aber auf Fotos kann man das natürlich nicht so gut beurteilen, wie Du selber beim Tragen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Stoffwahl und das Gesamtoutfit passen hervorragend zum Schnitt :)

    Und Glückwunsch zur Abnahme!

    AntwortenLöschen