Montag, 1. Juni 2015

Mein Outfit für das Fotoshooting

Tja, eigentlich wollte ich ja heute mit meinem neuen Kleid hier glänzen, aber da hatte ich doch glatt die fünf Tage die wir zur Schwiegermutter fahren in der Planung vergessen. So ein Mist. 
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Visagistin, Fotograf und der Helfer waren vom meinem Outfit sehr angetan. 
Die Haare wurden nur noch ein bisschen fixiert. Die Strähne über der Stirn rutschte immer vor die Augen. Das Make up ist komplett von der Visagistin gemacht. Beim Lippenstift mussten wir ein wenig experimentieren, da sie nur verschiedene weinrote Töne da hatte. Also wurde zuerst ein rosenholzfarbener Lippenstift aufgetragen und dann auf meinen Wunsch hin oranger Lidschatten. Damit die Farbe zu Nagellack und Kleidung passt. 

Mein Outfit bestand aus dem Rock und der Bluse und meine schwarzen echten 40er Jahre Wedges.

Zur Einstimmung, bitte mal lächeln.



Jetzt bitte mal grimmig gucken.




Das war doch schon mal klasse und jetzt lachen wir mal


Und dann hatte ich nur noch Spaß!








Es ist schon was anderes wenn man einem Profi fotografiert wird, als vom Ehemann, der Tochter oder dem Sohn. Sicher war alles fast wie am Fließband, aber dennoch war ich schon etwas gehemmt.
Aber ich hatte definitiv richtig Spaß !!!
Bis dann ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen