Montag, 1. Juni 2015

Getrödelt, Gefunden, Gefreut!

Heute bin ich auch bei "Getrödelt, Gefunden, Gefreut" dabei mit zwei Stücken.
Ich habe Coupon- Stoff  und eine hübsche Brosche auf einem Flohmarkt gefunden.

Der Stoff ist zwar etwas für den Herbst und auch recht knapp. Aber ein sehr kuscheliger gewebter Wollstoff. Er passt super zu meinem bei Zanderino gekauften Rest von 2,30m x 1,50m. Grauer Gabardine. Rock und Hose will ich daraus schneidern. Mal sehen was dann noch übrig bleibt. Ich hoffe, dass der Wollstoff für ein kurzes Jäckchen reicht. Wenn nicht dann wird es wieder ein Stück für meine Sammlung "Zweierlei Stoff".

Die Brosche mag ich, weil ich ja eh auf Perlen, Perlmutt stehe. Ein paar hübsche kleine vintage Ohrringe/Ohrstecker/Ohrclips fehlen mir noch.



Dann schaue ich mal bei Beswingtes Allerlei vorbei. Mal sehen wer noch was tolles gefunden hat.
Bis dann ...

Kommentare :

  1. An schönen Wollstoffen kann ich auch selten vorbeigehen! Sie sind einer der Stoffe, die ich am liebsten Vernähe.
    Ich finde deine Idee, deiner Tochter echte Karten zu schreiben super und wünsche euch beiden viel Freude daran! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stöffchen - gut zu kombinieren, aber nicht langweilig, da wirst Du sicher viel Freude dran haben :) Und solche Broschen mag ich auch immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Die Brosche ahbe ich auch vor kurzem auf dem Flohmarkt gefunden und mag sie sehr sehr gerne! Die passenden Ohrklips habe sich schon seit längerem, leider tun die nach geraumer Zeit schrecklich weh!

    AntwortenLöschen