Donnerstag, 2. Juli 2015

Ein Plan ist ein Plan ...

... und manchmal ist ein Plan auch dazu da um über den Haufen geworfen zu werden.
So geschehen: Heute !!!
Nach all den schönen Sommerkleidern von den Mädels vom MMM hat es mich gepackt. Ich will ein Sommerkleid und zwar sofort. Also los zum Stoffladen (Ich musste ja sowieso da hin, weil der Sommerrock doch mehr Stoff verbraucht hat, musste Nachschub her). Und neben dem benötigten Stoff fand ich einen rose/lila farbenen Viskosestoff mit winzigen schwarzen Punkten. Und sofort war mir der passende Schnitt dazu eingefallen. Schon lange liebäugele ich mit diesem Kleid. Es ist aus der selben Zeitschrift wie meine Sommerkombi vom letzten Post. 
Natürlich wird das Kleid nicht einfach zugeschnitten und genäht. Nein, es wird mit schwarzen Stoff abgesetzt. Kragen, Taschen (! ja, ihr lest richtig Taschen) und Paspeln am Rock. Schwarze Knöpfe.



Dann hoffe ich für mich, dass das Kleid auch dann so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.

Bis dann ...

Kommentare :

  1. Das Kleid ist toll, das würde ich auch nehmen :-) nur in einer anderen Farbe.
    Ich bin gespannt auf Deine Version.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön, da freue ich mich schon drauf! :) Das sieht am Ende bestimmt ganz zauberhaft aus (auch wenn jetzt schwarz nicht gerade die sommerlichste Farbe ist, aber wir wollen da mal nicht so sein :D )

    AntwortenLöschen