Montag, 6. Juli 2015

Es passt wieder!

Da in den letzten Tage die Hitze mich so gelähmt hat, dass ich nicht Nähe konnte, habe im Kleiderschrank (in dem Zimmer war es schön kühl) mal wieder nach dem Rechten gesehen und da fiel mir ein weißes Kleid in die Hände. Das Kleid hatte ich mit vor drei Jahren mal genäht. Der Stoff war damals für mich schon recht teuer, mit 14 Euro irgendwas. deshalb fiel es mir so schwer das Kleid weg zu geben. Auch den Schnitt hatte ich mir extra bei Stoff und Stil gekauft.
Kurz nach den ich das Kleid genäht hatte, habe ich es erst einmal im Urlaub angehabt. Dann war der Sommer vorbei. Ich bekam meinen zweiten Burnout und statt wie beim ersten Mal abzumagern, wurde ich dicker. Frustfressen! 
Ja und zu Weihnachten 2014. Feier bei der Schwiegermutter. Essen, lustiges Beisammensein und es wurden Fotos gemacht. Und als ich dann mich auf den Fotos in meiner ganzen Fülle von 70 Kilo auf 1,53m gesehen habe, habe ich erst mal geheult. Dann stand für mich fest: Ich gehe wieder zu den WW's!!!
Und heute passe ich wieder in das Kleid, juhu
Und seht selbst.


Es passt wieder.

Kann ich das noch tragen?


Ich kann es kaum glauben
Mensch, das da hinten sieht nach Wolken aus





Ich freue mich so!!!  
Bei der Auswahl der Accessoires ist mir die Wahl der Farbe echt schwer gefallen. Da habe ich mit gedacht, dieses Kleid mit den anderen Farben zu fotografieren und Euch zu zeigen.

Bis dann ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen